Standpunkt

„Denkt darüber nach!“
Autor: Andreas Krödel
Datum: 25.11.2015

Thema:“ Standpunkt“

Es scheint doch egal zu sein, was wir tun, wie wir es tun, warum sowieso und eigentlich ist doch alles „gut“, wer nicht auskommt mit seinem „Einkommen“ lebt falsch, an Krankheiten sind wir selbst schuld und die Politik unterstützen wir IMMER, Abweichler soll es zwar geben, aber die sind eh kriminell.
ALLES ist gut, wird gut und andere Meinungen sind rassistische Hetze von Extremisten. Wir leben in einem reichen Land der Demokratie, Freiheit, es gibt demokratische Wahlen, ein optimales Rechtssystem, Bildung auf höchsten Niveau, Gesundheitssystem für alle in höchster Qualität. Armut gibt es in Deutschland nicht, die paar, die arm sind, sind selbst schuld, unfähig, mit ihrem Geld umzugehen, saufen, fressen, rauchen zu viel, sind arbeitsscheu und stinken.
Selbst die „Überlastung“ der Internetprogramme ist doch einfach zu erklären, da sitzen Menschen – bezahlen ihre „Flatrate“ – aus reiner Langeweile 24 Stunden am PC, um sich abzulenken. Auch höchst verdächtig.
Schreibe ich nun schon wieder Märchen?
Nein, so ist die wirkliche Staatsmeinung. Gut bezahlte Politiker, ihre reichen Sponsoren und die falschen Medien verkünden dies sehr gerne und immer wieder.
Früher war das ganz einfach:
Standpunkt: LINKS
Farbe: ROT
Gruß: geballte Faust
Ziel: Demokratie/ Kommunismus
Mittel: Revolution
Was haben die „Wortverbieger“ aus dieser Klarheit heute gemacht, keiner kann/ darf sagen, wo er steht, was er fühlt, wie er denkt, ja, entweder kriminell, man fällt ins finanzielle AUS, oder man landet in der Klapse, drei wahrhaftig anstrebenswerte Alternativen????????????
Denkt darüber nach!
Andreas Krödel

Hinweis:
„Denkt darüber nach!“ erscheint unregelmäßig und ist kostenlos. Weiterleitung/ Verbreitung erwünscht.
Die Beiträge sind mit freundlicher Genehmigung der Autoren eingestellt; Kontaktdaten liegen mir vor.
Für den Inhalt sind die Autoren selbst verantwortlich.

Andreas Krödel
an-kroedel@t-online.de