„gefährliche Strategie“

„Denkt darüber nach!“
Autor: Andreas Krödel
Datum: 11.01.2015

Thema:“ gefährliche Strategie des Gegners“

Stellt Euch vor, es gibt ein Problem, ob hier in Deutschland oder sonst auf dieser Erde. Kommt vor und der erste Gedanke ist, ich MUSS mich positionieren.
„Dank“ reicher Informationsflut werden die Befürworter ebenso wie deren Gegner mit reichlichen Argumenten ausgestattet, es scheint, als könne Mensch diese Situation allseitig beleuchten und dann seine Stellung möglichst objektiv beziehen, frei seine Meinung bilden.
Falsch! Error! Fehler!
Täglich kommt das vor, was wir aber leider übersehen, ist die Tatsache, dass dies gewollt und manipuliert ist. Bist du „dafür“, bist du gut, bist du „dagegen“, bist du schlecht oder genau umgekehrt; es gibt Demonstrationen/ Proteste dafür und Gegendemonstrationen/ Proteste. Was aber wirklich bewirkt werden soll, erkennt das Niemand?
Wir, das Volk sollen eben unsere Kraft einfach „Verheizen“, Du bist… ich bin. .es ist eine feine Strategie der wirklichen Herrscher, irgendwann hat auch die Polizei die Schnauze voll, ständig „zwischen den „Fronten“ zu stehen“, dann treffen die Demonstranten blank aufeinander, hauen sich die Köpfe blutig, schlagen sich die Zähne aus (Zahnersatz zahlt da keine Krankenkasse) oder das artet alles aus in Mob, Geschäfte werden geplündert, Autos angebrannt oder Schaufenster von Banken eingeworfen; gut, den Schaden bezahlt deren Versicherung, aber, was viel wesentlicher ist, der „Staat“ sieht sich in „Notlage“, und es muss doch jeder Bürger verstehen, er muss reagieren, heute nennt man das dann „Antiterrorgesetze“ .
Mit solcher Strategie ist es den „Oberen“ Herrschern nur all zu leicht, ach, Staatsgewalt brauchen sie doch nicht, es reicht, die Zersplitterung im Volk gedeihen zu lassen, es kommt so nie eine Kraft zustande, welche das System auch nur im kleinsten Detail gefährden kann.
Einfach fein eingefädelt!

Denkt darüber nach!
Andreas Krödel

an-kroedel@t-online.de