fiktive Neujahrsansprache

„Denkt darüber nach!“
Autor: Andreas Krödel
Datum: 01.01.2015
Thema: “fiktive Neujahrsansprache “

Antwort auf alle Wünsche und Gedanken zum Jahreswechsel zu 2015
An Alle,
an alle, die mir Gesundheit und Frieden gewünscht haben;
Gesundheit ist nicht da und Frieden gibt es auch nicht!
Der Staat BRD steuert auf Krieg, massiv und gegen den Willen des Volkes. Da stammt doch die Mehrzahl des Kriegsmaterials von den NATO-Staaten, der Staat BRD ist fleißig dabei, Waffenexporteur Nr.1 zu werden.
Der Staat BRD betreibt einen ökonomischen Krieg gegen ganz Europa, gegen den Willen der Völker.
Der Staat BRD ermöglicht, steuert dazu wesentlich bei, dass über 6 Millionen Menschen in diesem Staat arm sind.
Der Staat BRD hat nicht nur Staats- (Schulden) bei den christlichen Religionen, nein, Staatsverträge mit den islamischen „Flüchtlingen“ weiten das auch noch auf andere Religionen aus. Im Grundgesetz steht etwas von Bildung, aber entsprechen Koranschulen dem auch, ich denke, nein.
Der Staat BRD selbst und jedes einzelne Bundesland bis zu jeder Kommune ist verschuldet, Sklaven der „Scheingeldbanken“.
Alle Proteste werden in diesem Staat BRD kriminalisiert, einseitig verurteilt und deren Spaltung ist inzwischen Grundpfeiler der Regierungsarbeit und ihren hörigen Medien.
Aus diesen Medien tönt in fortlaufender Wiederholung bis zum Abkotzen, „es geht uns gut, alles wird gut, wir sind frei und reich“ „Spassgesellschaft“ „satt und zufrieden“! Dafür zahlen wir alle noch „Rundfunkgebühr“! Diese Sauerei nennt sich dann „Volksvertretung“, nur nicht bei mir. Ich empfinde die Asyl/ Flüchtlingsdebatte des Staates BRD als abscheulich, ja als ein Ablenkungsmanöver vor der Armut des eigenen Volkes, eine Bankrotterklärung des Staates unter dem Deckmantel von Humanität und Solidarität, dagegen stehen inzwischen 17 000 Menschen allein in Dresden auf, viele Städte folgen.
Egal, wie sich das Volk dagegen entscheidet, auch ich halte mich viel zu oft heraus, aber der Zorn, die Wut brechen aus, der Weg ist Krieg und wie bisher überall, Verlierer ist und bleibt das Volk, die Menschen und solange das so ist, gibt es keinen Frieden auf dieser Erde und schon gar nicht in diesem Staat BRD, eigentlich eine USA-GmbH oder Leasingfirma der letzten übriggebliebenen Besatzungsmacht.
Ich nenne das ganz offen Kriegsherrschaft, Krieg gegen das eigene Volk und Krieg gegen andere Völker, das steht auf den Plänen des Staates BRD für 2015, Frau Kanzlerin und Herr Bundespräsident finden schöne Worte bei ihren Heuchelansprachen, nur, sie meinen eben Krieg und nehmen das Wort in den Mund, welches da „Frieden“ heist, klingt wohl besser für die Bürger des Staates BRD und manche glauben das noch.
Der Staat BRD lügt in seiner offiziellen Selbstdarstellung dreist und frech, das wird auch so weiter bleiben, solange es die Menschen erdulden, aber für 2015 ist weder innerer noch äußerer Frieden zu erwarten, meine reale Einschätzung!

Prosit Neujahr – mehr Ironie kann es wohl nicht geben!
Denkt darüber nach!
Andreas Krödel
an-kroedel@t-online.de