„Rechtslage“

Gedanken zur „Rechtslage“

Für mich unumstrittener Fakt: Ich lasse mich ungern in die „rechte Ecke“ stellen, jeglicher perverser nazistische, faschistische oder nationalsozialistischer Gedanke ist mir fremd, (ob alt oder neu, von wem auch immer) ich habe aus der Geschichte gelernt!
Sage ich aber, die „BRD“ ist kein souveräner Staat, sage ich auch, mein Zahnarzt geht bald in Rente, sein Nachfolger kommt aus Montenegro, ehemals Jugoslawien, nichts dagegen, er hat in Leipzig Medizin studiert, spricht gutes Deutsch
Er bekommt so etwa ein Drittel in € ausgezahlt wie sein „Chef“, nur davon ernährt er per Überweisung fast sein ganzes Dorf iin seiner Heimat, er fliegt in seinen zwei Wochen Urlaub nach Hause, nur, nicht etwa „Touristenklasse“ und seine Koffer sind voll mit Dingen, die dort kaum einer kennt. Er hat sich hier in Deutschland einen „Adapter“ bauen lassen, denn da ist die Netzspannung nicht stabil, so von 110 Volt minimal bis aber dann 260 Volt maximal, das verträgt kein PC;
, nur, eine deutsche Krankenschwester nach drei Jahren Vollausbildung bekommt nicht eine „Job“, unser Internist kommt aus Syrien, der „beste“ Frauenarzt“ in Guben aus dem Kongo;
gut, wir haben die deutsche Sprache „eingeenglischt“, wenn ich behaupte, der Staat Israel ist faschistischer Auswuchs, hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Israel zu tun (siehe Bibel), ja, dann bin ich „Verleumder“, diene, arbeite, spreche den „Faschisten“ zu, oder auch Herrn Bundespräsidenten oder Frau Bundeskanzlerin???
Sind sie nicht die „Faschisten“ der „neuen Generation?
Ist dies „rechtsextreme Gedankengut“ nicht „Brut“ der Gegenwart „und das „Dagegen“ mehr als eine Förderung des Gleichen, ist Wahrheit, sind Fakten heute „Volksverhetzung“? Ich denke, da liegt etwas falsch!
Ja, wo ist da noch die „hohe Streitkultur“ wo die Sachlichkeit, wenn man aus „angeblicher Toleranz“ die Wahrheit/ Wirklichkeit verschweigen muß, um eben nicht „Rechts“ eingestuft zu werden?????????
Ich sehe dies so: in ALLEN bisherigen Systemen dieser Welt war Wahrheit ein nicht akzeptierter Faktor, bis heute!
fragend
Andreas
Ich habe eine Vision, einen Gedanken:
Lasst uns vor den Rathäusern, Jobcentren, vor allen diesen Verbrecherorganisationen schwarze Tücher niederlegen, ob in Guben, Angermünde, Potsdam, Braunschweig, überall in dieser „BRD“, ja heften wir da einen Brief an: zB: mit folgendem Wortlaut: „Wissen Sie eigentlich, das Sie Diener des Untergangs der Menschheit an sich sind?“ und einem von unserem Button, zB. „Ich bin arm“ oder „Wir sind Viele“!
Was haltet Ihr davon?

Gute Nacht
Andreas