mal wieder Gedanken

„Bei der Abstimmung gehe es um die „Führungsrolle und Führungsfähigkeit der Bundesrepublik Deutschland in Europa“, sagte der Parlamentsgeschäftsführer der Unionsfraktion, Peter Altmaier.“

Von „-T-Online“ Nachrichten „Unionsleute rebellieren gegen Merkel“ 27.09.2011

Betrachtet man dieses Zitat genauer, erhellt es einmal wieder die Gesamtsituation in Europa, oder den nicht mehr gesungenen Text der sogenannten deutschen Hymne: „Deutschland, Deutschland über alles“. Der Euro ist längst das Mißbrauchsopfer der deutschen Konzerne geworden, wir, die Völker von Europa zahlen für die Billionen umfassenden Etats der Reichen, haben eigentlich nur noch das Existenzrecht, zu schuften, rechtlos, erniedrigt – aber meiner Meinung nach nicht machtlos.

Das verdeutlicht zum Beispiel Rainer Thiel (Arbeit ist für alle da – 20 Stunden sind genug, den Rest der Zeit brauchen wir für Bildung, Politik, Philosophie Sport, Kultur – wir müssen auf die Straße gehen! Für wen? Für uns, die Menschen!!!)

Was sich die Marionettenregierungen da anmaßen, ohne überhaupt Wähler oder ein Volk zu befragen – von Mitbestimmung (Freiheit, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit) ist da nicht im Entferntesten die Rede – grenzt sich ein in die Weltpolitik; USA, NATO gegen ganz Afrika (im Moment eben Lybien oder Syrien usw.), Südamerika, – eben den Rest der Welt, gegen den Islam und China?

Dazu steht nun fast täglich –zum Glück und zur wirklichen Orientierung ein Beitrag von Hartmut Barth-Engelbart in diesen Listen.

Der Krieg spielt sich nicht nur in den „noch zu befreienden Zonen“ der Welt ab, auch in Israel/ Palästina,, wo die UNO gerade wieder einmal sich selbst aufgibt für ein USA Veto für den Krieg Israels, einem „Verbündeten der USA“, bei mir Kriegstreiber seit Moses (Bibel).

Rainer, Axel, Thomas uvm. schreiben die Wahrheit – dagegen steht aber ein Dämon:

Begriffe werden solange von den imperialistischen Mediensklaven verdreht, bis der Mensch überhaupt nicht mehr weiß, wo vorn oder hinten ist. Jetzt mußt Du aber lachen, jetzt kommt der Papst (den selbst die Bibel überhaupt nicht in irgendeinem Sinn beschreibt, den sogenannten Staats- und Religionsführer, „alleiniger Vertreter Gottes auf Erden“ – alles Lug und Spinne, niemals zu beweisen!!

jetzt ist ein Kraftwerk explodiert, jetzt hat der Fußballverein xy gewonnen, jetzt färbt sich ein Fluß plötzlich gelb, da ist ein neuer Spieler für –millionen gekauft worden; erst dann in der vierten Schlagzeile taucht auf, was hinter Werbung für Wäsche, Autos oder Staubsauger und dem Sex der „Promis“ oder ihren Süchten, da alles daherkommt – etwas greifbares? Nein, Politik der falschen Klasse, die der heutigen Schauspieler im Bundestag, NATO oder USA abzieht.

Keinem, keiner dieser Seiten nehme ich den Anspruch auf wenigstens annähernden Wahrheitsgehalt nur ab, es ist „Opium des Volkes“ (Marx)!

Was aber selbst uns, in unserem Detail abgeht, widerspiegelt das perverse Treiben, da sind Kommunisten, da Humanisten, da Linke, da Freidenker in allen Fasseten, da ist sogar KPD und FDJ, da sind Friedensaktivisten, Nazigegner, da Naturschützer; ich möchte bei dieser Aufzählung alle einbeziehen, aber bei eben der vorhandenen Zersplitterung sind wir wie ein Streichholz vor der imperialistischen Front, man zerbricht uns, bevor wir überhaupt Feuer fangen können!

Der Boykott in den Listen meinerseits ist mir bewußt, „Trotz alledem“ diese Nachricht – hätte mir z.B. von „Max und das Recht“ aber auch vielen WzS und den Sonderausgaben wenigstens eine Reaktion gewünscht, vielleicht bin ich hier auch falsch?!1

Was Ihr Wissen sollt, ich bleibe hier und überall dort, wo ich mich einmischen kann. aktiv, um Kräfte wider dem Moloch zu einigen!

Vielleicht schlucken die Listen wieder diese Nachricht, wahrscheinlich liest das kein Mensch, vielleicht liege ich falsch, was ich nicht ohne Beweis annehme – geht mit der imperialistischen Welt der Gegenwart ins Chaos, ich habe Euch gewarnt, habe gemeinsam mit Menschen die Möglichkeiten der Überwindung aufgezeigt, das Ergebnis hängt vom Denken der Menschen ab – Untergang oder Zukunft?!

Eines habe die Imperialisten/ Faschisten der angestrebten Weltherrschaft uns allen voraus, sie sind sich einig, mit Papst und Ideologie, mit Panzern und Bombern, Politikern und Medien!

Denkt darüber nach!

Andreas Krödel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.