störend

„Denkt darüber nach!“
Autor: Andreas Krödel
Datum: 09.08.2015

Thema:“ störend“

Der Mensch/ das Volk stört bei seiner Vernichtung.
Menschen fordern Frieden, Gerechtigkeit, soziale Sicherheit, Einhaltung von international geforderten Menschenrechten.
In der sogenannten „BRD“ sind wir inzwischen weit davon entfernt, dies alles zu realisieren. Rechte sind so ausgehöhlt wie selbst das „Grundgesetz“ an sich. Heute sind wir praktisch „Bundesstaat der USA“ und nach Völkerrecht nicht mehr.
Mit Lügen, Propaganda durch die „falschen Medien“ werden wir die Wahrheit nie erfahren, alles verschleiert, verlogen, uns wird etwas „vorgegaukelt“!
„Soziale Marktwirtschaft“, ein Begriff, der sich selbst widerspricht, Freiheit – was ist das? Freiheit, sich zu äußern, ist eingeschränkt, Freiheit des Reisens, vom Geld abhängig, Bananen gibt es immer, nur was bekommen denn die Bauern in Afrika oder Südamerika, sie sind dem Elend ausgesetzt; wo ist sie denn, die „große Freiheit“?
Ich kann sie nicht finden, weder im Gesundheitswesen noch in der Bildung, nicht im Arbeitsprozess (Stress pur bis zum burn out) oder gar bei Behinderung/ Krankheit oder Erwerbsunfähigkeit, bei Rente, und mit „Hartz“ ist man gleich draußen, da gilt weder Menschenrecht noch Freiheit!
Wir Menschen sind nur noch Zahlen- Buchstaben/ Registriernummern, – mehr nicht!
„Wählen“ dürfen wir, sollen wir, nur, was? Die Auswahl besteht in einer „Marionettenregierung“ oder einer „Marionettenregierung“, gleich welche „Farbe“, die Diener des Kapitals sind und bleiben Machthaber, so etwas hat man der DDR stets vorgeworfen, heute ist es totalitäre Praxis.
Willst Du nicht Sklave des Systems sein, benutzen „wir „– der Staat – die Peitsche ,
wir – das ist der Lüge wahrer Kern- mehr Missbrauch von Worten ist wohl nicht mehr erfindbar, nur dem Kapital traue ich alles zu!
Der Mensch wurde vom Machttier Mensch vom Subjekt zum Objekt degradiert!
Also, genießen wir all das Billigfleisch, die Wurst, Bananen, Kaffee usw., lassen wir uns weiter von den „falschen Medien“ ( GEZ – Zwangsgebühr muss gezahlt werden) in die Irre führen, nur – das ist wie oben erwähnt – der Untergang der Menschheit an sich – wollen wir das wirklich?
Ich nicht!
Man könnte, wenn man den Medien Glauben schenken würde, auf den Gedanken kommen: Der Mensch freut sich, jubelt dem eigenen Untergang entgegen. Zum Glück kenne ich viele wirkliche Menschen, die zueinander stehen, die mit Rat und Tat helfen in schwierigen Situationen, mit all denen kann man sich unterhalten/austauschen/schreiben, das ist wirklich wertvoll!

Andreas Krödel

Hinweis:
„Denkt darüber nach!“ erscheint unregelmäßig und ist kostenlos. Weiterleitung/ Verbreitung erwünscht.
Die Beiträge sind mit freundlicher Genehmigung der Autoren eingestellt; Kontaktdaten liegen mir vor.
Für den Inhalt sind die Autoren selbst verantwortlich.

Andreas Krödel
an-kroedel@t-online.de