Der letzte Krieg

„Denkt darüber nach!“
Autor: Andreas Krödel
Datum: 26.01.2015

Thema: “Wo sind die Menschen? “

Gab, gibt es sie überhaupt? Nein, spätestens seit dem biblischen „Sündenfall“ gibt es die Menschen nur als Problem dieser Erde, nie selbstständig, eigenes Denken etwa, verboten. Ja, all den falschen geltenden Denkweisen der Macht, egal wie alt, Mensch ist Störfaktor und sein eigener Totengräber. Daran ändert kein Geschrei, keine Politik, es ist Tatsache, der Mensch, aufgehetzt wider den Menschen schafft den letzten Krieg, überall und die Menschheit an sich wird daran zerstört sein/werden, sich selbst auslöschen, wer dies nicht verstehen will, ist blind vor jeglicher Realität.
Das sich selbst vernichtende Kapital, seine politischen Marionetten, die ganze Presse/ Medien und auch all die Parteien, die im Staat „tätig“ sind mit feinsten Methoden dabei, das Volk so gegeneinander aufzuhetzen, das sie niemals auch nur andeutungsweise eine Schuld am Untergang der Menschheit haben, scheinbar und die Menschen, die das Gegenteil beweisen können, sind schon lange vor Prozesseröffnung tot, ja, einfach verschwunden.
Na dann, vielleicht gibt es ein Wiedersehen im Jenseits oder im Himmel, wer es glaubt, sei selig gesprochen, der hat wenigstens noch eine Hoffnung.
Der Krieg tobt um uns herum, nach dem 3.Reich und den Weltkrieg gab es das vierte Reich, den kalten Krieg – Vergessen Vietnam, Israelischer „Blitzkrieg“, Che oder Chile? Nahtlos ging das durch „friedliche Revolution“ und „Wende“ in das letzte Reich über, von Jugoslawien über Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien oder Ukraine, überall sieht man die bluttriefende Spur der letzten Verlierer, Krieg, Wirtschaftskrieg, Krieg um die letzten Rohstoffe und eben dieser Krieg der gegen einander aufgehetzten Völker/Menschen.
Hallo, liebe Leser, wir haben mehr als den „totalen Krieg“, wir haben den letzten Krieg.
Das ist nachzulesen, herausgearbeitet, im Internet zu finden, nur, es wird niemand mehr da sein, überhaupt zu lesen und auch Panzer können ohne Menschen nicht fahren, das „Internet“ ohne Menschen undenkbar, vielleicht kann mal noch Jemand berechnen, wie lange die Natur benötigt, um alle Spuren des „Experimentes Mensch“ bis in letzte Details zu beseitigen, eines ist sicher, es wird zwar lange dauern, aber die Natur schafft das. Auch das wäre noch eine Menschentat, sinnlos wie alles, aber man kann ja beruhigter sterben, wenn man die Zahl in Jahren kennt???
Oder soll ich etwa so handeln, heraushalten aus Allem, aus Angst, Furcht vor den Menschen, die mich erschlagen, hinrichten, tottrampeln oder der Panzer und Drohnen der Regierenden – alternativ hätte ich anzubieten: Wir brauchen Einheit in Vielheit wider das System!
Ach so, der Vorhang ist ja schon gefallen!

Denkt darüber nach!
Andreas Krödel

an-kroedel@t-online.de