Karl Rosa KPD heute

Zitat:
„Die KPD verstand sich wegen dieser Erfahrungen von Beginn an als Gegensatz und Gegengewicht zur SPD. Sie wollte deren ursprüngliches Ziel, den Sozialismus, weiterverfolgen und damit den deutschen Arbeitern eine revolutionäre Alternative zum Bürgertum angepassten Reformismus anbieten. Sie verstand sich als Massenpartei und wollte die sozialistische Räterepublik von der Betriebsebene aus verwirklichen, die durch die SPD und Gewerkschaftsführungen verhindert und durch die USPD nicht energisch genug angestrebt worden war.
Am 29. Dezember 1918 beschloss der Spartakusbund die Trennung von der USPD und die Gründung einer eigenen Partei. Dies geschah bereits einen Tag später am 30. Dezember im Festsaal des Berliner Abgeordnetenhauses, wo der bis zum 1. Januar 1919 andauernde Gründungsparteitag der KPD begann.“
Zitat Ende
Quelle:
http://internetz-zeitung.eu/index.php/1317-geburtsstunde-der-linken-als-massenpartei-links-der-spd-gr%C3%BCndung-der-kpd-am-1-1-1919-vor-95-jahren

Ja, es war damals so und ist heute so, der Verrat der SPD hat nicht nur zwei Weltkriege ermöglicht und danach totalen Sozialabbau (z.B. „Agenda 2010“) betrieben, sie haben auch praktisch den Mord an Karl und Rosa befohlen.
Damals waren es „Freikorps“, heute sind es Drohnen, Geheimdienste und Söldner, die so etwas „erledigen“ – Hohn hoch drei!!
Egal, ob Präsident von Amerika, seine europäischen Vasallen, auch Israels „Führer“,
alle die Drahtzieher aus der Wirtschaft, die Politiker, deren Medien müssten nach der Charta der UNO vor ein internationales Gericht, lebenslange Haft in den von ihnen selbst befohlenen Hochsicherheitsgefängnissen, und, was noch wichtiger ist, da sie bewusst und absichtlich gegen Menschenrechte verstoßen haben, müssen diese ihnen entzogen werden.
In der ach so „freien BRD“ ist die KPD nach wie vor verboten, auch die FDJ, aber die NPD, die „Heimatvertriebenen“, „Republikaner“ dürfen „öffentlich rechtlich“ aufmarschieren, werden geehrt, finanziert, dürfen bei Wahlen antreten, bekommen ihren „Wahlkampf“ auch noch bezahlt; nun, Frage:
Strebt die heutige Bundesregierung aus CDU und SPD einen neuen Faschismus an, einen „dritten Weltkrieg“, den Untergang der Menschheit an sich?
Ich denke, dies mit „Ja“ beantworten zu müssen!
Lasst uns gemeinsam aufwachen und unser NEIN dazu manifestieren, laut, unüberhörbar! „Wir sind das Volk“ und „Gemeinsam sind wir stark“!!!!!

Denkt darüber nach!
Andreas Krödel
Nachsatz:
Zu den USA: sie basieren auf der Ausrottung der Urbevölkerung, haben afrikanische Sklaven unter unmenschlichen Bedingungen „eingeführt“, haben Kriege geführt, sinnlos Terror verübt, ob in Dresden oder Hiroshima, Vietnam, sie haben die Seiten gewechselt, wie es ihnen passt, Sowjetunion gegen Afghanistan, Unterstützung der Taliban, Al Kaida; dann einige Jahre später haben sie die von ihnen genährte Brut zum großen Terroristen erklärt, bekämpfen ihn im Namen der „Freiheit“, de facto sind sie auch nach wie vor „Besatzungsmacht“ der „BRD- GmbH“!
Sie haben überall Militärbasen und geheime, bestialische Gefängnisse.