Grundgesetz und Krieg

Zitat:
„BRD wird den Dritten Weltkrieg verlieren, im Grundgesetz bereits eindeutig geregelt
Groß-Berlin: Das Grundgesetz, höchstes nationales Rechtsgut, ist immer wieder eine spannende Lektüre. Manchmal ist man versucht es als spannungsreichen Roman zu begreifen, dann wieder liest es sich wie pure Science-Fiction, weil da so viele tolle Dinge drin stehen von denen wir zwar träumen können, die aber mit der Realität kaum mehr etwas zu tun haben. Wenn man sich aber an manchen stellen ins Detail vertieft, dann bleibt nur noch der traurige Schluss, dass es sich wohl doch nur um ein bösartiges Märchenbuch handeln muss. Jedenfalls gibt es dort Dinge zu lesen, die eindeutig nahelegen, dass Deutschland der designierte Verlierer des Dritten Weltkriegs sein muss.
……..

Es wäre ja schier unglaublich, wenn wir heute noch keinen echten Frieden hätten und immer noch ein besetztes Land wären, aus diesem Grunde die besagte Regelung Bestand hätte und man sich nur nicht traut uns dies mitzuteilen. Oder sich gar schämt von den verknechtenden Geheimverträgen von damals oder der Kanzlerakte zu berichten? Nein das kann nicht sein. Unsere Volksver(t)räter würden uns doch niemals belügen, das wäre ja schier unglaublich!“

http://qpress.de/2013/06/05/brd-wird-den-dritten-weltkrieg-verlieren-im-grundgesetz-bereits-eindeutig-geregelt/

Zitat Ende.

Tja, wenn man so nachdenkt, ich gebe meinen Freunden recht, der dritte Weltkrieg begann 1945 als „Kalter Krieg“, zwar nicht mit Waffen, sondern wirtschaftlich und in den falschen Medien. Aber dann begann auch er, „heißer Krieg“ zu werden, Afghanistan, Jugoslawien, Irak, Libyen, heute eben Syrien;
Deutschland ist dabei, so mit finanzieller Unterstützung der „Aufständischen“, die sich von dem Geld deutsche Waffen kaufen, aber auch die Geheimdienste, wieder die falschen Medien, „Sanktionen“, all das ist der „arabische Frühling“,
die Polizei geht grundlos in Frankfurt gegen eine genehmigte Demonstration vor,
nun, als Beispiele aus der Geschichte, „Volksaufstand in der DDR“ 1954, „Prager Frühling“ – Panzer gegen aufgehetzte Menschen, nun aber, was fehlt noch als Panzer und Drohnen gegen friedliche Demonstranten?
Damals kritisiert, verurteilt, heute aber gleiches Szenario der Verurteiler selbst!!
Haben Verlage der BRD damals den Namen DDR in „Gänsefüßchen“ geschrieben, so müsste man heute den Namen BRD und vor allem das Grundgesetz so schreiben, denn spätestens 1990 hat sich dies de jure erledigt – nein eben vielleicht doch nicht, denn wir müssen ja noch warten, bis Schlesien, Königsberg das Riesengebirge, Karlsbad und Pilsen wieder „deutsch“ sind – au, Mist, haben die alle wohl vergessen!?!????
Heute sehr sarkastisch, aber doch wohl zu Recht!

Denkt darüber nach!
Andreas