Bauchgefühle Teil 3

Autor: Andreas Krödel
Datum: 15.02.2016

Thema: Bauchgefühle
Teil 3

Manchmal fühle ich, wie aus Verwirrungen Irrungen entstehen.
Belogen, betrogen, verarscht, die Verzerrungen der Gegenwart:
Einige Beispiele, wie ich denke:
Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen, am „VVN – Antifa“ in irgend einem Punkt etwas Unrechtes zu sehen, für mich war das immer eine sehr gute Sache, nun hat ja Klaus Hartmann (Vorsitzender des „Deutschen Freidenkserverbandes“)
http://www.freidenker.org/cms/dfv/index.php
andere klare Fakten benannt. Gut, das muss der „VVN“ selbst klären, ich war jedenfalls erst einmal schockiert. Die Medien überschlagen sich inzwischen über das Thema.
Ebenso schockiert war ich von „Dresden Nazifrei“, eigentlich dem Namen nach ein Bündnis, dem ich zugestimmt habe ohne wenn und aber, viele Verbände haben dies auch verlinkt.
Nur dann kommen solche Infos:
https://www.facebook.com/614774168634601/photos/a.662478630530821.1073741829.614774168634601/806607346117948/?type=3&theater
Ist zwar so nicht leicht erkennbar und mit „facebook“ kommt auch nicht jeder Mensch klar, nur mein Bauch fragt an, ob das nicht in die gleiche Richtung geht?
Selbst dieses Video von Gregor Gysi macht mich mehr als stutzig, ja, man kann daraus mit falscher Rhetorik lesen: „Migranten sollen in Deutschland das Geburtengeschehen bestimmen, bei „Deutschen“ kommen auch neue Nazis heraus.“
UNTERSTELLUNG?
Was kann ein Baby dafür, von wem es wo geboren wird. NICHTS! Aber es ist doch eine Sache der Eltern, der Erziehung, vom Kindergarten bis zur Schule, von den Einflüssen des Staates, der Medien, wie sich die Kinder in welchem Rahmen entwickeln, von dem Staat kommen aber falsche Symbole, Irreführung, haben Eltern/Opas noch eine Chance, die „Verblödung“ ihrer Nachkommen noch zu verhindern, den Kindern wirklich allseitig ein aufgeklärtes Bild der Gegenwart zu vermitteln? Auch hier denke ich, klar, mit NEIN antworten zu müssen.

Wenn dann von offiziellen Seiten der „AfD“ noch zu „Abweisung von „Flüchtlingen“ mit Waffengewalt“oder so aufgerufen wird oder eben nicht (?):
Hier werden doch Auswirkungen und deren Ursachen so bewusst verfälscht – das eben auch mit deutschen Waffen/ Soldaten in den Krisengebieten –
(nebenbei: solche Art Krisen haben nicht die unmittelbare Ursachen in Konflikten der betroffenen Staaten in sich, nein, sie werden bewusst wie Krankheitserreger eingeimpft von außen)
erst die Ursache für diese „Massenflucht“ gelegt wird, soll nun an deutschen Grenzen mit deutschen „Waffen“ aufgehalten werden?
Wie blöd muss man werden, um solche DUMMHEIT auch noch populär in den Medien darzustellen, doch solche Verblödungen kann man auf allen Gebiete tagtäglich erfahren.
http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/sie-konnen-es-nicht-lassen-1.2620328, – gar ein „Linker Mob“ landesweit terrorisiert, aufruft,und,veröffentlichen kann:
http://www.morgenpost.de/berlin/article207021707/Autonome-drohen-mit-Millionenschaeden-in-Berlin.html
dann sind all meine bisherigen Vorstellungen völlig zerstört, in solchen Situationen kann ich nur versuchen, aufklärend meine Stimme gegen all diese „ausgeschlachteten“, völlig verblödenden Theorien und deren Interpretationen zu erheben, sicher vergeblich, denn diese alle sind „Staatstheorie und Praxis“ in eine dem Volk und seiner eigentlichen Kraft entgegengesetzt wirkenden Richtung und gegenwärtig noch erfolgreich, eben an der „MACHT“!
Gegenwärtig befinden sich die Menschen m.E. in einer „ausweglosen Abwartehaltung“, die einen hoffen, das eine „Revolution“ kommt nach Marx, die anderen warten auf eine „Theokratie“, und andere streiten um „Begriffe“ und deren „Auslegungen“, sind Hoffen oder Warten oder solches „Streiten“ aber nicht in Wahrheit Zeugnisse der Unfähigkeit, selbst Zukunft gestalten zu können?

Der Feind der Menschheit an sich ist das gegenwärtige System durch sich!
(wenn überhaupt hier geantwortet wird, dann nach dem Motto: „Warum schreibst Du dies auf, das wissen wir doch ALLE schon lange!“)

Denkt darüber nach!
Andreas Krödel

P.S.: um nicht den Lesern zu viel Text zuzumuten, werde ich diese „Bauchgefühle“ demnächst mit weiteren Beispielthemen fortführen