Der Sinn des „Terrors“

Autor: Andreas Krödel
Datum: 24.07.2016

Thema: Der Sinn des „Terrors“
Bauchgefühle Teil 11

Manchmal fühle ich, wie aus Verwirrungen Irrungen entstehen.
Einige Beispiele, wie ich denke:
In der letzten Zeit habe ich viele Beiträge, Artikel gelesen, Videos angeschaut und mit Freunden und Bekannten auch telefoniert.
Am Beispiel eines Zeitungsartikels möchte ich dies mal zusammenfassen:
mehrere Zitate aus einem Bericht:
„Was wir brauchen
Deshalb müssen wir nicht nur reden, wir müssen auch handeln. Der Würzburger und zum Teil auch der Münchner Anschlag öffnen hoffentlich einige krampfhaft verschlossene Augen.
1. Sicherheit
Wir müssen unsere Sicherheit ausbauen, auch wenn es keine hundertprozentige geben kann. Dazu braucht es unter anderem Gesetzesänderungen, mehr Geld, aber auch mehr Polizei. Es braucht Internetkontrolle, Telefon- und Videoüberwachung. Es braucht Möglichkeiten, Salafisten an der Nachwuchswerbung vor Asylheimen zu hindern. Es braucht ganz allgemein wirksame Mittel, um Islamisten mit aller Härte zu bekämpfen, nicht nur im Internet. Es braucht möglicherweise auch ein neues
Unsere Nachrichtendienste sind zu schwach, das liegt zum Teil an ihnen selbst, aber auch an ihren zu geringen Kompetenzen insbesondere bei der Überwachung des Internets und der Mobilte

Es ist höchste Zeit, das Feld nicht mehr den Multikulti-Romantikern zu überlassen und sich von jeglichen Illusionen zu verabschieden. Erst dann kann man versuchen, eine Lösung für das Problem zu finden. Grundtenor muss sein: Wer sich nicht integrieren will, fliegt raus.

Der Staat allein muss sich um Islamunterricht, Islam-Lehrstühle und Imam-Ausbildung kümmern.

Schon vor der Flüchtlingslawine gab es für die Einheimischen in einigen Gegenden zu wenige bezahlbare Wohnungen. Schon vor der Flüchtlingslawine war angeblich nicht ausreichend Geld im Bundeshaushalt für Infrastruktur, Kommunen, Familien, Polizei oder Bundeswehr vorhanden. Es soll aber jetzt für die Versorgung und Unterbringung hunderttausender Flüchtlinge reichen? Und was wird sein, wenn in Deutschland hunderttausende Migranten jahrelang in Containern auf eine Wohnung warten müssen, oft keine Chance auf Arbeit haben, dazu noch ständig mit emanzipierten Frauen konfrontiert sind? Frauenverachtung lässt sich nicht von heute auf morgen durch „Integrationskurse“ beseitigen..“
Ende der Zitate
Quelle:
https://www.bayernkurier.de/inland/15622-das-verunsicherte-land

Ich gehe hier nicht auf „Anschläge“ „Gefahr von Terror“, Rechtfertigung von Gewalt und Kriegen usw. – bis zum Völkermord ein, welche unter der gleichen „Masche“ international „begründet“ wurden/ werden, hier beziehe ich mich nur auf die Zustände in der „BRD“.
Beim Lesen/ forschen/ nachdenken fällt mir auf:
Sind solche „Anschläge“ nicht mitunter gar mit Hilfe von „Geheimdiensten“ im breitesten Umfeld staatlich unterstützt, brauchen die Herrscher den „Terror“, um ihren eigenen Terror zu rechtfertigen?
Mit Sicherheit ist die Bundeskanzlerin als „Sündenopfer“ längst erkoren, „Tat eines Einzeltäters“, das hatten wir in der Geschichte schon oft – nur, wo waren da die gewählten „Volksvertreter“ in Regierung, Parlamenten, wo eine „Opposition“, „Bundesrat“, gar oberste „Verfassungshüter“ und „Richter“ – die haben brav das Ganze mitgetragen und „abgesegnet“ – also Terror als staatliches Instrument mit zu verantworten!

Was hat diese jahrzehnte währende Politik der „Parteien“ mit heute zu tun; der oben zitierte Artikel beweist die Forderungen des „Volkes“ – da muss die „Regierung“ doch handeln, letzlich ein totaler Freibrief/ Ausnahmezustand – alles ist gerechtfertigt gegen den Terror – das Volk will sich in Sicherheit wissen, was sein Grundrecht ist, da sind alle „Maßnahmen“ eben einzufordern – es ist ein Schrei nach totaler Unterwerfung unter dieses Staatssystem – das hören die Herrscher mehr als gerne!
Gibt es eigentlich noch einen Unterschied zwischen dem, was die Medien so verbreiten und der Meinung der Menschen hier im Lande? In der täglichen Erlebniswelt schon, offiziell scheinbar nicht!

Ein weiterer Gedanke:
In den Berichterstattungen der „öffentlich rechtlichen Medien“ wird nicht nur in der Möglichkeitsform zum Zweck von Spekulationen/füllen von „Sendezeiten“/ Sensationshascherei usw. berichtet, es wird alles in einem „Topf“ geschmissen, ob Attentat/Terroranschlag/ Amoklauf – erst einmal egal – Hauptsache Panik!
Das hat aber so ganz nebenbei auch Auswirkung auf wirklich behinderte Menschen, alles, was also psychisch krank ist, Depressionen/Burn out/ Angstzustände steht ebenso unter Verdacht, unberechenbare Straftaten zu verüben wie Terroristen aus irgendwelchem Grund.
Eine bessere Argumentation kann den „Herrschenden“ gar nicht zukommen (vielleicht auch ein Geschenk „Gottes“?) – so werden Menschenrechte plattgemacht – alles in einem Abwasch – die Herrscher haben recht – sie verwirklichen des Volkes Wille nach Sicherheit!
Also, wählt sie ruhig wieder!

Denkt darüber nach!
Andreas Krödel
an-kroedel@t-online.de

und auch zur Bildung: Warum sollen Menschen in der BRD für Ausbildung und Lehrmöglichkeiten von geistlichen „Würdenträgern“ jeder Art Steuern zahlen, dazu ist entsprechend GG der Staat überhaupt nicht verpflichtet, schon gar nicht bei „Religionen“ ausserhalb des „Christentums“, was ja mehr als berechtigt ohnehin in Frage gestellt ist.

Warum – Bauchgefühle 10

10.07.2016
Offener Brief an alle Bundestagsabgeordnete und den Bundespräsidenten

Warum gehen die Menschen nicht den Weg der Vernunft?
Mitteilung von http://www.soziales-netzwerk-bgs.de
Wir sind der Meinung:

Es muss Schluss gemacht werden, mit all der Kriegstreiberei, „Raus aus der NATO – NATO raus aus der „BRD““ – Unterstützung der Initiative des „Deutschen Freidenkerverbandes“, „Arbeiterfotographie“ und von Friedensbewegungen

Jetzt ist es endlich Zeit, der heutigen Scheinfinanzwelt den Boden zu entziehen, keine „Geldsklaverei“ mehr, weg mit dem Monopol der Banken, Versicherungen und all deren Abhängigkeiten.

Es sollen endlich dauerhafte Verträge angestrebt werden, die der „BRD“ auch eine Unabhängigkeit von den USA garantieren – Ziel: eigenständiger Staat.

Die EU ist gescheitert, wir fordern keine Einmischung in die Angelegenheit souveräner Staaten, keine „deutsche Bevormundung“ für Niemand, jeder Staat lebt in seinen Grenzen und durch seine Kultur – Eindringen anderer Kulturen nur im Rahmen einer Verfassung möglich ( eine Verfassung müsste längst als Hauptaufgabe für einen Volksentscheid vorliegen!) – dann wäre das „Überstülpen“ „Unterordnen“ müssen(?) kein Thema mehr.

Es müssen wirklich freie Wahlen eingeführt werden, wo des Volkes Meinung auch umsetzbar ist, Schluss mit dem „Parteienfilz“ und korrupten Politikern, Demokratie muss her (selbstverständlich im gegenwärtigen System unmöglich – es muss also weg!)

Weg mit der ständig steigenden Armut, dem Elend und die Erpressungstaktik der Behörden gegenüber den Menschen, weg mit „Zeitarbeit, Billigjobs und Lohndumping“!

Erster Schritt ist die Rückkehr zum „Grundgesetz“, seinen Rechten und Pflichten.
Alle weiterreichenden hier aufgeführten Ziele sind offenbar utopisch, den Untergang der Menschheit an sich könnten wir zwar so ansatzweise verhindern, das ist aber von den „Chefs“ von heute offenbar nicht beabsichtigt.

Denken Sie mal darüber nach!
Andreas Krödel – Mitglied Soziales Netzwerk „Bürgergemeinschaft gegen Sozialabbau“
http://www.soziales-netzwerk-bgs.de
Kontakt: E-Mail soziales-netzwerk-bgs@online.de
privat: E-Mail an-kroedel@t-online.de

wird auch weitergeleitet an private Verteiler und Presse