Das absolute Chaos

„Denkt darüber nach!“
Autor: Andreas Krödel
Datum: 29.01.2015
Thema:“Das absolute Chaos “
Es hat geklappt, die Menschen sind so verwirrt, wo ist denn rechts, links, oben oder unten, was ist geltendes Recht, wer ist denn nun „DAS BÖSE“ (Islam oder PEGIDA, der „Russe“ oder die USA; oder gar Deutschland“?) – niemand sieht mehr durch – und wo sind die „GUTEN“ geblieben? Alle geben vor, GUT zu sein, gegen das BÖSE anzukämpfen, wo aber liegt wirklich etwas GUTES?
Mir sind da alle Fäden entglitten, ich sehe nicht mehr durch, kann „beleuchten“ von wo und welcher Seite, egal, in diesem Krieg sehe ich nichts mehr, weder Freund noch Feind.
Wenn ein jüdischer Doctor sagt, die deutschen Nazis stehen da „links“ und auch Frau Merkel, wenn der Bundespräsident und die ganze Regierung links und damit faschistisch sind, da kann mein Verstand einfach nicht mehr mithalten.
„Faschisten/ Nazis“, was bedeutet das heute, wer ist die „Antifa“, wer ist Links, oder gibt es überall nur noch Terroristen, Extremisten – ob braun, rot, schwarz oder in anderen Farben?
Soviel kann mein Kopf noch leisten:
Alle, die dem Kapital dienen, ob in der Wirtschaft, der Rüstung, ökonomisch oder mit ihren Medien, es sind die wirklichen Verbrecher an der Menschheit und deren Untergang, allen voran will das die Regierung dieses deutschen Staates.
„NSU“, auch so ein Spektakel, sie konnten nur morden und lynchen, weil sie von V-Männern unterstützt wurden, vom Staat BRD und so spiegelt sich das weiter, Israel, faschistischer Staat von den USA unterstützt, (au, jetz bin ich gar „Judenfeind“?), heute müssen Schüler an „Gegendemonstrationen“ teilnehmen, werden gar 10,- € pro Stunde gezahlt, um „gegen“ etwas zu sein, was keiner versteht, morgen müssen dann alle Hartz-IV Bezieher antreten, „Flagge“ zeigen, sonst werden die Mittel gestrichen und übermorgen, bekommen wir Hitler wieder, ukrainische Verhältnisse, oder griechische.
Aber auch die Antwort gibt mein geschwächter Kopf noch her:
Da werden Begriffe total entfremdet, das ist System, Verlierer war und wird das Volk bleiben, egal, ob als Nazi, Christ/ Gläubiger, Kommunist – weder Farben oder Richtungen, die neuen KZ sind geplant, da treffen wir uns alle wieder, die Schornsteine der „Krematorien“ (in allen denkbaren Arten und Ablegern) werden nicht aufhören zu qualmen!
Ansonsten gibt es ja noch Drohnen und Attentäter, Selbstmörder und deren Seilschaften, biste morgen noch nicht tot, haste Glück gehabt, aber „willst Du etwa ewig leben?“ – ein grausames Bild tut sich vor mir auf!
Zuerst bestimmen per TTIP die USA über unsere Gesetze, dann geht der Euro samt deutscher Euro- Macht unter und dann marschieren sie wieder auf, „..die Reihen fest geschlossen..“, völlig gleich, wie sie sich dann nennen, Menschen werden das Ende der Menschen sein! Es sei denn, der wirkliche Gott verhindert das, wer es glaubt, ist besser dran als ich!
400 Jahre vor Christus sprach Sokrates: „Ich weis, das ich nichts weis!“ und er wurde zu Tode per Giftbecher verurteilt – diese Erscheinung/ Entfremdung ist der Menschenfeinde wahres Gesicht!
Denkt darüber nach!
Andreas Krödel
an-kroedel@t-online.de