Das absolute Chaos

„Denkt darüber nach!“
Autor: Andreas Krödel
Datum: 29.01.2015
Thema:“Das absolute Chaos “
Es hat geklappt, die Menschen sind so verwirrt, wo ist denn rechts, links, oben oder unten, was ist geltendes Recht, wer ist denn nun „DAS BÖSE“ (Islam oder PEGIDA, der „Russe“ oder die USA; oder gar Deutschland“?) – niemand sieht mehr durch – und wo sind die „GUTEN“ geblieben? Alle geben vor, GUT zu sein, gegen das BÖSE anzukämpfen, wo aber liegt wirklich etwas GUTES?
Mir sind da alle Fäden entglitten, ich sehe nicht mehr durch, kann „beleuchten“ von wo und welcher Seite, egal, in diesem Krieg sehe ich nichts mehr, weder Freund noch Feind.
Wenn ein jüdischer Doctor sagt, die deutschen Nazis stehen da „links“ und auch Frau Merkel, wenn der Bundespräsident und die ganze Regierung links und damit faschistisch sind, da kann mein Verstand einfach nicht mehr mithalten.
„Faschisten/ Nazis“, was bedeutet das heute, wer ist die „Antifa“, wer ist Links, oder gibt es überall nur noch Terroristen, Extremisten – ob braun, rot, schwarz oder in anderen Farben?
Soviel kann mein Kopf noch leisten:
Alle, die dem Kapital dienen, ob in der Wirtschaft, der Rüstung, ökonomisch oder mit ihren Medien, es sind die wirklichen Verbrecher an der Menschheit und deren Untergang, allen voran will das die Regierung dieses deutschen Staates.
„NSU“, auch so ein Spektakel, sie konnten nur morden und lynchen, weil sie von V-Männern unterstützt wurden, vom Staat BRD und so spiegelt sich das weiter, Israel, faschistischer Staat von den USA unterstützt, (au, jetz bin ich gar „Judenfeind“?), heute müssen Schüler an „Gegendemonstrationen“ teilnehmen, werden gar 10,- € pro Stunde gezahlt, um „gegen“ etwas zu sein, was keiner versteht, morgen müssen dann alle Hartz-IV Bezieher antreten, „Flagge“ zeigen, sonst werden die Mittel gestrichen und übermorgen, bekommen wir Hitler wieder, ukrainische Verhältnisse, oder griechische.
Aber auch die Antwort gibt mein geschwächter Kopf noch her:
Da werden Begriffe total entfremdet, das ist System, Verlierer war und wird das Volk bleiben, egal, ob als Nazi, Christ/ Gläubiger, Kommunist – weder Farben oder Richtungen, die neuen KZ sind geplant, da treffen wir uns alle wieder, die Schornsteine der „Krematorien“ (in allen denkbaren Arten und Ablegern) werden nicht aufhören zu qualmen!
Ansonsten gibt es ja noch Drohnen und Attentäter, Selbstmörder und deren Seilschaften, biste morgen noch nicht tot, haste Glück gehabt, aber „willst Du etwa ewig leben?“ – ein grausames Bild tut sich vor mir auf!
Zuerst bestimmen per TTIP die USA über unsere Gesetze, dann geht der Euro samt deutscher Euro- Macht unter und dann marschieren sie wieder auf, „..die Reihen fest geschlossen..“, völlig gleich, wie sie sich dann nennen, Menschen werden das Ende der Menschen sein! Es sei denn, der wirkliche Gott verhindert das, wer es glaubt, ist besser dran als ich!
400 Jahre vor Christus sprach Sokrates: „Ich weis, das ich nichts weis!“ und er wurde zu Tode per Giftbecher verurteilt – diese Erscheinung/ Entfremdung ist der Menschenfeinde wahres Gesicht!
Denkt darüber nach!
Andreas Krödel
an-kroedel@t-online.de

Der letzte Krieg

„Denkt darüber nach!“
Autor: Andreas Krödel
Datum: 26.01.2015

Thema: “Wo sind die Menschen? “

Gab, gibt es sie überhaupt? Nein, spätestens seit dem biblischen „Sündenfall“ gibt es die Menschen nur als Problem dieser Erde, nie selbstständig, eigenes Denken etwa, verboten. Ja, all den falschen geltenden Denkweisen der Macht, egal wie alt, Mensch ist Störfaktor und sein eigener Totengräber. Daran ändert kein Geschrei, keine Politik, es ist Tatsache, der Mensch, aufgehetzt wider den Menschen schafft den letzten Krieg, überall und die Menschheit an sich wird daran zerstört sein/werden, sich selbst auslöschen, wer dies nicht verstehen will, ist blind vor jeglicher Realität.
Das sich selbst vernichtende Kapital, seine politischen Marionetten, die ganze Presse/ Medien und auch all die Parteien, die im Staat „tätig“ sind mit feinsten Methoden dabei, das Volk so gegeneinander aufzuhetzen, das sie niemals auch nur andeutungsweise eine Schuld am Untergang der Menschheit haben, scheinbar und die Menschen, die das Gegenteil beweisen können, sind schon lange vor Prozesseröffnung tot, ja, einfach verschwunden.
Na dann, vielleicht gibt es ein Wiedersehen im Jenseits oder im Himmel, wer es glaubt, sei selig gesprochen, der hat wenigstens noch eine Hoffnung.
Der Krieg tobt um uns herum, nach dem 3.Reich und den Weltkrieg gab es das vierte Reich, den kalten Krieg – Vergessen Vietnam, Israelischer „Blitzkrieg“, Che oder Chile? Nahtlos ging das durch „friedliche Revolution“ und „Wende“ in das letzte Reich über, von Jugoslawien über Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien oder Ukraine, überall sieht man die bluttriefende Spur der letzten Verlierer, Krieg, Wirtschaftskrieg, Krieg um die letzten Rohstoffe und eben dieser Krieg der gegen einander aufgehetzten Völker/Menschen.
Hallo, liebe Leser, wir haben mehr als den „totalen Krieg“, wir haben den letzten Krieg.
Das ist nachzulesen, herausgearbeitet, im Internet zu finden, nur, es wird niemand mehr da sein, überhaupt zu lesen und auch Panzer können ohne Menschen nicht fahren, das „Internet“ ohne Menschen undenkbar, vielleicht kann mal noch Jemand berechnen, wie lange die Natur benötigt, um alle Spuren des „Experimentes Mensch“ bis in letzte Details zu beseitigen, eines ist sicher, es wird zwar lange dauern, aber die Natur schafft das. Auch das wäre noch eine Menschentat, sinnlos wie alles, aber man kann ja beruhigter sterben, wenn man die Zahl in Jahren kennt???
Oder soll ich etwa so handeln, heraushalten aus Allem, aus Angst, Furcht vor den Menschen, die mich erschlagen, hinrichten, tottrampeln oder der Panzer und Drohnen der Regierenden – alternativ hätte ich anzubieten: Wir brauchen Einheit in Vielheit wider das System!
Ach so, der Vorhang ist ja schon gefallen!

Denkt darüber nach!
Andreas Krödel

an-kroedel@t-online.de

gefährliche Erkenntnis

„Denkt darüber nach!“
Autor: Andreas Krödel
Datum: 23.01.2015

Thema: “gefährlich Erkenntnis!“

Fortsetzung „gefährliche Strategie des Gegners“:
Ist man für sich zu einer Erkenntnis gelangt, ist das noch lange kein Anspruch auf Wahrheit, das muss also praktisch geprüft und bewertet werden. So etwas kann gut oder sehr böse für den Einzelmenschen ausgehen, meine Erkenntnis der menschenfeindlichen Strategie der Regierenden im Auftrag der wirklichen Machthaber kann ich also nur vage als Diskussionsgrundlage einstellen.
Findet sie der „Staat“ gut, verzichte ich freiwillig, findet sie der „Staat“ schlecht, streicht er mir die Finanzen, stellt mich vor Gerichte oder erklärt mich für unzurechnungsfähig.
Findet das Volk sie richtig, ernte ich Solidarität, die kann ich aber nicht essen oder ich bekomme einen Preis, vielleicht hoch dotiert, wie lange kann ich aber damit gegenhalten, bleibt also die Wahl zwischen Anerkennung und Solidarität für etwas beigetragen zu haben oder verhungern, Knast oder Klapse – tolle Aussicht (da gibt es auch noch den Suizid!)!
Ich biete an: „Die Kreuz Manipulation“:
(Kreuze gibt es genug, „Kreuzzüge“, „Hakenkreuz“, „NATO- Kreuz“, Kreuz auf dem „Wahlschein“, wie lange lässt sich Mensch noch gefallen, an Kreuz festzuhalten?)
Es kocht und brodelnd in der Armen „Suppentopf“, es werden also „Ablassventile“ notwendig, um ein Zerplatzen der Ungerechtigkeitsbombe zu verhindern, „Schadensabwendung“, für wen durch wen? Eine Frage dabei ist, wird daraus wieder eine Rechtfertigung für Aufrüstung, Einschneiden der Rechte der Menschen, ja, die „Ideologen“ des Kapitals verkaufen das sicher und immer wieder, denn die zersplitterte Masse begreift das nicht!

Strategie und Taktik: Lasst sie doch gegeneinander kämpfen, wiegelt sie auf, sich zu zerstreiten, sich zerspalten in Gegner und Befürworter, diskutiert und zerkaut alle Themen, bis wirklich keiner mehr durchsieht.
Dann schießt etwas „Neues“ wie eine Silvesterrakete hoch, Licht, Blitze, Farben und viel Knall, Riesenapplaus; Begeisterung und dort aber totale Ablehnung und Verurteilung. Menschen werden gegeneinander aufgehetzt, zerfleischen sich und – das Kapital, seine Politiker und Medien, die grinsen nur über Dummheit des Volkes.
Demo dafür, Protest dagegen, vielleicht noch ein paar Drohungen mit „Anschlägen“ dazu, es braucht wirklich nur noch einen Funken, das Pulverfass genauso zu zünden, wie es die Herrscher brauchen, sie brauchen den Krieg jeder Art zwischen den Menschen, um sich zu bereichern.
Die wirklichen Schützengräben sie längst gezogen, Festungen und ihre Bunker sind längst fertig und ihre Waffen geladen, „Grabenkämpfe“ „Überläufer zum Volk“, peinliche Ausrutscher, ach wo, alles gehört zur Strategie wie die Freiheit ihrer Medien in ihrem Sinn. Vielleicht scheinen sich gar Frontlinien zu ändern, aber die Kriege dieser Welt, Streben nach Weltherrschaft mit allen Mitteln für einseitige Bereicherung an Natur und alles „Verwertbaren“, da bleibt am Ende eine Müllhalde und es ist gleichzeitig der erbarmungslose Krieg „Reich“ als Gewinner gegen „Arm“ als Verlierer. Das ist sicher pessimistisch formuliert, leider aber heute wahr, ja, wirklich!.
Alles andere ist ein Übertünchen der Realität.

Denkt darüber nach!
Andreas Krödel

an-kroedel@t-online.de

zur Erinnerung mein Ausgangstext noch einmal:
„Denkt darüber nach!“
Autor: Andreas Krödel
Datum: 11.01.2015

Thema:“ gefährliche Strategie des Gegners“

Stellt Euch vor, es gibt ein Problem, ob hier in Deutschland oder sonst auf dieser Erde. Kommt vor und der erste Gedanke ist, ich MUSS mich positionieren.
„Dank“ reicher Informationsflut werden die Befürworter ebenso wie deren Gegner mit reichlichen Argumenten ausgestattet, es scheint, als könne Mensch diese Situation allseitig beleuchten und dann seine Stellung möglichst objektiv beziehen, frei seine Meinung bilden.
Falsch! Error! Fehler!
Täglich kommt das vor, was wir aber leider übersehen, ist die Tatsache, dass dies gewollt und manipuliert ist. Bist du „dafür“, bist du gut, bist du „dagegen“, bist du schlecht oder genau umgekehrt; es gibt Demonstrationen/ Proteste dafür und Gegendemonstrationen/ Proteste. Was aber wirklich bewirkt werden soll, erkennt das Niemand?
Wir, das Volk sollen eben unsere Kraft einfach „Verheizen“, Du bist… ich bin. .es ist eine feine Strategie der wirklichen Herrscher, irgendwann hat auch die Polizei die Schnauze voll, ständig „zwischen den „Fronten“ zu stehen“, dann treffen die Demonstranten blank aufeinander, hauen sich die Köpfe blutig, schlagen sich die Zähne aus (Zahnersatz zahlt da keine Krankenkasse) oder das artet alles aus in Mob, Geschäfte werden geplündert, Autos angebrannt oder Schaufenster von Banken eingeworfen; gut, den Schaden bezahlt deren Versicherung, aber, was viel wesentlicher ist, der „Staat“ sieht sich in „Notlage“, und es muss doch jeder Bürger verstehen, er muss reagieren, heute nennt man das dann „Antiterrorgesetze“ .
Mit solcher Strategie ist es den „Oberen“ Herrschern nur all zu leicht, ach, Staatsgewalt brauchen sie doch nicht, es reicht, die Zersplitterung im Volk gedeihen zu lassen, es kommt so nie eine Kraft zustande, welche das System auch nur im kleinsten Detail gefährden kann.
Einfach fein eingefädelt!

Denkt darüber nach!
Andreas Krödel

an-kroedel@t-online.de

„gefährliche Strategie“

„Denkt darüber nach!“
Autor: Andreas Krödel
Datum: 11.01.2015

Thema:“ gefährliche Strategie des Gegners“

Stellt Euch vor, es gibt ein Problem, ob hier in Deutschland oder sonst auf dieser Erde. Kommt vor und der erste Gedanke ist, ich MUSS mich positionieren.
„Dank“ reicher Informationsflut werden die Befürworter ebenso wie deren Gegner mit reichlichen Argumenten ausgestattet, es scheint, als könne Mensch diese Situation allseitig beleuchten und dann seine Stellung möglichst objektiv beziehen, frei seine Meinung bilden.
Falsch! Error! Fehler!
Täglich kommt das vor, was wir aber leider übersehen, ist die Tatsache, dass dies gewollt und manipuliert ist. Bist du „dafür“, bist du gut, bist du „dagegen“, bist du schlecht oder genau umgekehrt; es gibt Demonstrationen/ Proteste dafür und Gegendemonstrationen/ Proteste. Was aber wirklich bewirkt werden soll, erkennt das Niemand?
Wir, das Volk sollen eben unsere Kraft einfach „Verheizen“, Du bist… ich bin. .es ist eine feine Strategie der wirklichen Herrscher, irgendwann hat auch die Polizei die Schnauze voll, ständig „zwischen den „Fronten“ zu stehen“, dann treffen die Demonstranten blank aufeinander, hauen sich die Köpfe blutig, schlagen sich die Zähne aus (Zahnersatz zahlt da keine Krankenkasse) oder das artet alles aus in Mob, Geschäfte werden geplündert, Autos angebrannt oder Schaufenster von Banken eingeworfen; gut, den Schaden bezahlt deren Versicherung, aber, was viel wesentlicher ist, der „Staat“ sieht sich in „Notlage“, und es muss doch jeder Bürger verstehen, er muss reagieren, heute nennt man das dann „Antiterrorgesetze“ .
Mit solcher Strategie ist es den „Oberen“ Herrschern nur all zu leicht, ach, Staatsgewalt brauchen sie doch nicht, es reicht, die Zersplitterung im Volk gedeihen zu lassen, es kommt so nie eine Kraft zustande, welche das System auch nur im kleinsten Detail gefährden kann.
Einfach fein eingefädelt!

Denkt darüber nach!
Andreas Krödel

an-kroedel@t-online.de

fiktive Neujahrsansprache

„Denkt darüber nach!“
Autor: Andreas Krödel
Datum: 01.01.2015
Thema: “fiktive Neujahrsansprache “

Antwort auf alle Wünsche und Gedanken zum Jahreswechsel zu 2015
An Alle,
an alle, die mir Gesundheit und Frieden gewünscht haben;
Gesundheit ist nicht da und Frieden gibt es auch nicht!
Der Staat BRD steuert auf Krieg, massiv und gegen den Willen des Volkes. Da stammt doch die Mehrzahl des Kriegsmaterials von den NATO-Staaten, der Staat BRD ist fleißig dabei, Waffenexporteur Nr.1 zu werden.
Der Staat BRD betreibt einen ökonomischen Krieg gegen ganz Europa, gegen den Willen der Völker.
Der Staat BRD ermöglicht, steuert dazu wesentlich bei, dass über 6 Millionen Menschen in diesem Staat arm sind.
Der Staat BRD hat nicht nur Staats- (Schulden) bei den christlichen Religionen, nein, Staatsverträge mit den islamischen „Flüchtlingen“ weiten das auch noch auf andere Religionen aus. Im Grundgesetz steht etwas von Bildung, aber entsprechen Koranschulen dem auch, ich denke, nein.
Der Staat BRD selbst und jedes einzelne Bundesland bis zu jeder Kommune ist verschuldet, Sklaven der „Scheingeldbanken“.
Alle Proteste werden in diesem Staat BRD kriminalisiert, einseitig verurteilt und deren Spaltung ist inzwischen Grundpfeiler der Regierungsarbeit und ihren hörigen Medien.
Aus diesen Medien tönt in fortlaufender Wiederholung bis zum Abkotzen, „es geht uns gut, alles wird gut, wir sind frei und reich“ „Spassgesellschaft“ „satt und zufrieden“! Dafür zahlen wir alle noch „Rundfunkgebühr“! Diese Sauerei nennt sich dann „Volksvertretung“, nur nicht bei mir. Ich empfinde die Asyl/ Flüchtlingsdebatte des Staates BRD als abscheulich, ja als ein Ablenkungsmanöver vor der Armut des eigenen Volkes, eine Bankrotterklärung des Staates unter dem Deckmantel von Humanität und Solidarität, dagegen stehen inzwischen 17 000 Menschen allein in Dresden auf, viele Städte folgen.
Egal, wie sich das Volk dagegen entscheidet, auch ich halte mich viel zu oft heraus, aber der Zorn, die Wut brechen aus, der Weg ist Krieg und wie bisher überall, Verlierer ist und bleibt das Volk, die Menschen und solange das so ist, gibt es keinen Frieden auf dieser Erde und schon gar nicht in diesem Staat BRD, eigentlich eine USA-GmbH oder Leasingfirma der letzten übriggebliebenen Besatzungsmacht.
Ich nenne das ganz offen Kriegsherrschaft, Krieg gegen das eigene Volk und Krieg gegen andere Völker, das steht auf den Plänen des Staates BRD für 2015, Frau Kanzlerin und Herr Bundespräsident finden schöne Worte bei ihren Heuchelansprachen, nur, sie meinen eben Krieg und nehmen das Wort in den Mund, welches da „Frieden“ heist, klingt wohl besser für die Bürger des Staates BRD und manche glauben das noch.
Der Staat BRD lügt in seiner offiziellen Selbstdarstellung dreist und frech, das wird auch so weiter bleiben, solange es die Menschen erdulden, aber für 2015 ist weder innerer noch äußerer Frieden zu erwarten, meine reale Einschätzung!

Prosit Neujahr – mehr Ironie kann es wohl nicht geben!
Denkt darüber nach!
Andreas Krödel
an-kroedel@t-online.de