„Die Welt der Spekulationen“

Die Welt der Spekulationen

Also, schon seit Jahren frage ich mal immer wieder an, was ist eigentlich heute so in Deutschland, der Welt richtig los?
Ukraine, nun, absolut keinen Durchblick, da sind im Internet Bilder von der abgeschossenen Maschine zu sehen, Maschinengewehrschüsse, die „Weltpresse“ schreibt von „Raketen“, ob nun Syrien oder Irak, sollen da wirklich doch einst „Befreundete“ jetzt Feinde sein und die anderen mit Waffen beliefert werden, oder andere Staaten, die von Drohnen beschossen werden auf ihrem eigenen souveränen Territorium, von Deutschland, das eben nicht souverän ist, abgeschossen?
Die Finanzlüge, der € und all die Spekulationen um Billionen, Geld das überhaupt nicht da ist, die Vertuschung der Armut im eigenen Land, all das bieten uns täglich unsere „öffentliche- rechtlichen Medien“ und verlangen „GEZ“, weiter bieten sie Werbung und „Klatsch“ über Promis, nur die blanke Show zählt wirklich Zuschauerstimmen, da müssen doch paar Tote, Explosionen, Schreie und Gewalt sein, dann wird es doch erst interessant, ja, Sport und Schlager auch nur zur Geldanlage fehlt noch und natürlich dürfen die Menschen „mit raten und mitfiebern“.
Immer aktuell informiert, vom Wetter „präsentiert von…“ bis zur totalen Verblödung, alles ist dabei!

Lies mehr...